Samstag, 2. Juli 2011

Kate Moss heiratet Jamie Hince: Supermodel unter der Haube

Kate Moss heiratet Jamie Hince: Supermodel unter der Haube: Nicht nur Fürst Albert von Monaco und seine Charlene Wittstock haben es getan, auch Supermodel Kate Moss und der Musiker Jamie Hince haben geheiratet.

Das Paar gab sich am Freitagnachmittag in der Region Cotswolds das Ja-Wort. Schon seit Monaten hatte es Spekulationen über eine mögliche Hochzeit gegeben, doch das Paar äußerte sich nie dazu. Nun ist es eindeutig, auf den Bildern sieht man die beiden um die Wette strahlen.

Nun soll die Traumhochzeit natürlich ausgiebig gefeiert werden. Über drei Tage, so heißt es, findet nun auf Kates Anwesen eine Party statt. Natürlich dürfen dabei auch prominente Gäste nicht fehlen. Naomi Campbell, Vivienne Westwood, Mario Testino und diverse andere Promis sollen zu Gast sein.

Kennengelernt haben sich Kate Moss und Jamie Hince, der Gitarrist der Kills, im Jahr 2007, nachdem sich Kate und ihr Ex-Freund Pete Doherty endgültig getrennt hatten. Er hatte das Supermodel mehrfach mit in Alkohol- und Drogenexzesse verwickelt, doch sie schien lange nicht von ihm los zu kommen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...