Mittwoch, 13. Juli 2011

Kino.to-Klon KinoX.to geht online

Kino.to-Klon KinoX.to geht online: Wer die Adresse Kinox.to in die Adresszeile seines Browsers eingibt, wird auf einer Seite landen, deren Layout dem ein oder anderen sicherlich sehr bekannt vorkommen wird. Zusätzlich wird man dann auch noch mit den Worten: "Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU: Eure lieblings Online-Stream Webseite ist zurück als KinoX.to!" begrüßt.

Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass KinoX.to der legitime Nachfolger von Kino.to, jener Streaming-Seite, die vor einigen Wochen aus dem Netz entfernt wurde, sein soll. Allerdings bietet KinoX.to noch längst nicht den selben Umfang an Filmen, wie es der Vorgänger tat. Es dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis man ein ähnliches Niveau erreicht.

Die Betreiber hinter der neuen Seite scheinen sich keine Sorgen zu machen, dass sie nun ins Visier der Ermittlungsbehörden geraten. "Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich, ihr könnt uns stoppen, nur weil ihr haufenweise Geld habt?", heißt es in der Botschaft auf der Startseite.

Die Staatsanwaltschaft Dresden teilte jedoch schon mit, dass man einen Zusammenhang zwischen KinoX.to und Kino.to prüfen wolle. Die GVU äußerte sich zunächst zurückhaltend. Man wolle erst beobachten, ob das Angebot eine kritische Größe überschreite.

Die Internetnutzer scheinen es jedenfalls schon angenommen zu haben. Der Begriff kinox.to setze sich gestern an die Tagesspitze der Twitter-Trends und auch bei den Suchbegriffen der Suchmaschine Google war es einer der meistgesuchten Begriffe.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...