Mittwoch, 27. Juli 2011

Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter - Und wer ist der Vater?

Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter - Und wer ist der Vater?: Bereits zum sechsten Mal ist Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill Mutter geworden. Wie es heißt, habe die 36-jährige einen Jungen zur Welt gebracht, der jedoch keinen leichten Start ins Leben hatte.

Bei der Geburt habe es Komplikationen gegeben, da sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gelegt hatte. Hinzu kommt, dass offenbar niemand so recht weiß, wer eigentlich der Vater des Kindes ist, die Mutter ausgenommen.

Lauryn Hill schweigt und auch ihr Manchmal-Freund Rohan Marley, der Sohn der Reggae-Legende Bob Marley, hält sich bedeckt. Er ist der Vater der ersten fünf Kinder, doch via Twitter stößt er die Gerüchteküche an. "Ich werde alle Glückwünsche, die die Geburt ihres Sohnes betreffen, an Ms. Hill weiterleiten", zwitschert er. Kontakt haben sie demnach offenbar, doch der Vater scheint er nicht zu sein.

Wie es heißt, verweigert Rohan Marley nur Lauryn Hill zuliebe das direkte "Ich bin nicht der Vater"-Geständnis. "Ich will es Miss Hill überlassen, alles über ihren neugeborenen Sohn preiszugeben. Ich denke nicht, dass es mein Recht ist, über ihr Privatleben zu sprechen, solange es nicht um unsere fünf Kinder geht." Lassen wir uns überraschen, inwieweit sich die Sängerin zu diesem Thema äußern wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...