Mittwoch, 27. Juli 2011

Liebes-Aus bei Jesse James und Kat von D: Verliebt, verlobt, getrennt

Liebes-Aus bei Jesse James und Kat von D: Verliebt, verlobt, getrennt: Jesse James, Ex-Mann Sandra Bullocks, und seine Verlobte Kat von D haben sich getrennt, das berichtete der 42-jährige dem People-Magazine und gab als Trennungsgrund die Entfernung ihrer verschiedenen Wohnorte an. Während er mit seinen Kindern in Austin, Texas lebt, ist Kat von D wegen ihrer Reality-Show an Los Angeles gebunden.

"Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe!", so Jesse James nach der Trennung. Auch Kat von D bestätigte inzwischen die Trennung von ihrem Verlobten. Via Twitter verkündete sie: "Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen, und aus Respekt vor ihm, seiner Familie und vor mir werde ich dazu keine weiteren Informationen rausgeben. Danke, dass ihr das respektiert."

Erst im Januar hatten Jesse James und Kat von D ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihre Fernbeziehung sahen sie damals als kein großes Problem, sie würde dafür sorgen, dass es funktioniere. Doch nach zwei Jahren hat es nicht mehr funktioniert, sie haben sich getrennt.

Jesse James war bereits dreimal verheiratet, von seiner letzten Ehefrau, der Schauspielerin Sandra Bullock, wurde er vor rund einem Jahr geschieden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...