Mittwoch, 27. Juli 2011

Lilly Becker wünscht sich noch mehr Kinder mit Boris Becker

Lilly Becker wünscht sich noch mehr Kinder mit Boris Becker: Der kleine Amadeus ist bereits 18 Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Lilly und Boris Becker. Die 35-jährige Lilly ist rundum glücklich und genießt es, Mutter zu sein. Wenn es nach ihr geht, wird es jedoch nicht bei einem Kind bleiben.

Lilly Becker möchte unbedingt noch ein, möglichst zwei Kinder mit ihrem Ehemann, der Tennis-Legende Boris Becker. "Ich will noch ein zweites oder drittes Kind, dann bin ich erfüllt. Hoffentlich noch dieses Jahr!", berichtete die 35-jährige.

Die dunkelhaarige Schönheit hat es offensichtlich eilig. Aktuell ist Lilly Becker auf der Düsseldorfer Modemesse, mit Ehemann Boris hält sie natürlich ständig Kontakt. Dann dreht sich auch alles um den 18 Monate alten Amadeus, über den Lilly erzählt: "Wir haben sehr viel Spaß mit Essen, er kleckert die ganze Milch über sich oder wenn er etwas nicht mag, wie Brokkoli, schüttelt er so mit dem Kopf."

Ob Lilly, wie gewünscht, wirklich noch in diesem Jahr schwanger wird, werden wir sehen. Sie scheint es sich jedenfalls fest vorgenommen zu haben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...