Donnerstag, 21. Juli 2011

Linda de Mol: Rückkehr ins deutsche Fernsehen mit Castingshow "The Winner is..."

Linda de Mol: Rückkehr ins deutsche Fernsehen mit Castingshow "The Winner is...": Vor elf Jahren hatte sich Linda de Mol aus dem deutschen Fernsehen verabschiedet. Von 1992 bis 2000 moderierte sie die erfolgreiche Show "Traumhochzeit", zog sich dann zurück.

Ab 2012 will die Moderatorin nun aber wieder zurückkommen und mittels einer neuen Castingsshow auf Sat1 an alte Erfolge anknüpfen. "Ich habe euch schon ein bisschen vermisst! Das war letztendlich ausschlaggebend", begründete sie ihre Rückkehr.

Ab Frühjahr 2012 wird Linda de Mol bei Sat1 die Castingshow "The Winner is..." moderieren. Hier sucht sie aus 64 Kandidaten den talentiertesten Sänger, der nicht nur berühmt werden soll, sondern auch eine Million Euro Siegesprämie bekommen wird.

Nun hat Linda de Mol einiges vor. An Entspannung ist gar nicht zu denken, denn für die Castingsshow muss sie unbedingt ihr Deutsch auffrischen, schließlich muss sie in dieser Sprache moderieren. "Ich muss üben! Ich kann in diesem Sommer nicht herrlich entspannen, sondern muss an meinem Deutsch arbeiten. Das ist in den vergangenen Jahren ziemlich verblasst", so die 47-jährige.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...