Montag, 4. Juli 2011

Linda Evangelista hat Kind mit Mann von Salma Hayek

Linda Evangelista hat Kind mit Mann von Salma Hayek: "Wer mit wem?" ist eine der spannendsten Fragen in Hollywood. Ich bin sogar der Meinung, dass die Redaktionen großer Glamour-Blätter ohne dieses Thema wesentlich weniger Angestellte hätten. Besonders spannend wird es, wenn sich Dreiecksgeschichte zwischen verschiedenen Stars ergeben.

Wie die 'New York Post' berichtet, habe eine Unterhaltsklage jetzt ans Licht gebracht, dass der französische Milliardär Francois-Henri Pinault der Vater des inzwischen vierjährigen Sohnes Augustin James von Linda Evangelista ist.

Finanziell dürfte diese Enthüllung kaum problematisch sein. Dafür könnte Pinault zwischenmenschlich einiger Ärger drohen. Der 49-jährige ist mittlerweile nämlich mit Selma Hayek verheiratet. Zum Zeitpunkt der Zeugung war er bereits mit der Schauspielerin zusammen. Sollte der Bericht der 'New York Post' stimmen, könnte dies bedeuten, dass Pinault fremd gegangen ist.

Der Franzose war vor seiner Beziehung zu Selma Hayek mit Linda Evangelista liiert. So ließe sich zumindest der Ausrutscher herbeiführen. Erklären lässt er sich damit aber nicht. Der Leidtragende dabei wird wohl das Kind sein. Schöne saubere Promi-Welt!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...