Freitag, 29. Juli 2011

Marc Terenzi wieder Vater: Vaterschaftstest ist positiv

Marc Terenzi wieder Vater: Vaterschaftstest ist positiv: Während Sarah Connor wieder einen kugelrunden Bauch hat und mit ihrem neuen Freund ein Kind erwartet, ist auch ihr Ex-Mann Marc Terenzi wieder Vater geworden und das bereits im Mai. Nun ergab der Vaterschaftstest, dass er wirklich der Vater ist.

Der 33-jährige hat es jetzt schwarz auf weiß, er ist der Vater der kleinen Emma Cheyenne Riley Lehmann, die am 23. Mai diesen Jahres zur Welt kam. Damit sind alle Zweifel beseitigt. Das Mädchen entstand aus einer Blitz-Affäre, denn Marc Terenzi und die Münchener Disco-Besitzerin Alexandra Lehmann kamen sich im Herbst 2010 nur zweimal näher und schon war es passiert.

Während sich die 34-jährige sicher war, dass nur Terenzi als Vater in Frage kommt, zweifelte dieser noch und ließ die Vaterschaft prüfen, um nun zu erfahren, dass es genau so ist, wie es ihm die Mutter versichert hatte. Er hatte gesagt, nur Unterhalt zahlen zu wollen, wenn er sich wirklich sicher ist, dass die Kleine sein Kind ist.

"Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind. Ich werde die Verantwortung übernehmen", versicherte Marc Terenzi der Bild.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...