Freitag, 1. Juli 2011

Markus Lanz heiratet Angela Gessmann in Südtirol - Birgit Schrowange will nicht kommen

Markus Lanz heiratet Angela Gessmann in Südtirol - Birgit Schrowange will nicht kommen: Für Markus Lanz und seine Freundin Angela Gessmann ist morgen der große Tag. Sie werden sich in Südtirol, der Heimat des Moderators, da Ja-Wort geben. Nur eine möchte dann nicht dabei sein, die vorherige Freundin Birgit Schrowange.

In der Kapelle von St. Kassian möchte sich das Paar trauen lassen und danach keine 100 Meter von der Kapelle entfernt im 5-Sterne-Luxushotel Rosa Alpina feiern. Markus Lanz hatte dafür auch seine damalige Lebensgefährtin eingeladen, doch diese lehnt die Einladung dankend ab.

"Wir verstehen uns toll. Aber ich möchte in keinster Weise die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Dieser Tag gehört ganz allein Markus und Angela", erklärte die Moderatorin. Das frühere Paar versteht sich noch immer gut, doch sie möchte Rücksicht nehmen.

Der gemeinsame Sohn Laurin wird jedoch dabei sein, wenn sein Vater morgen heiratet. Birgit Schrowange wünscht dem Brautpaar trotz Abwesenheit alles Gute: "Ich wünsche ihnen, dass ihre Liebe immer stark sein wird", so die 53-jährige.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...