Samstag, 9. Juli 2011

Nachwuchs-Models aufgepasst: Germanys Next Topmodel geht in die nächste Castingrunde

Nachwuchs-Models aufgepasst: Germanys Next Topmodel geht in die nächste Castingrunde: Gerade erst wurde die diesjährige Siegerin gekürt, da denkt man bei Pro 7 bereits an die nächste Staffel. Am 9. Juni wurde Jana Beller in der großen Finalshow zu Germanys Next Topmodel gekürt, wer es ihr nachmachen will, sollte nicht zu lange überlegen, denn bereits im Juli und August finden die Catsings für die nächste Staffel statt.

Den Auftakt gibt es am 20. Juli in Nordrhein-Westfalen. In Bochum geht es los, dann geht es nach Düsseldorf und Köln. Die letzte Chance haben die Bewerberinnen am 25. August in Thüringen, wenn der Casting-Marathon in Erfurt endet.

Wer sich bewerben möchte, sollte jedoch auf die Vorgaben von Pro 7 achten. Hier heißt es, dass die Mädchen mindestens 16 Jahre alt sein müssen und eine Körpergröße von mindestens 1,72 Meter haben sollten. Sonst besteht wohl keine Chance, sich gegen die zahlreichen Konkurrentinnen durchzusetzen.

Im vergangenen Jahr hatten sich 13.374 Kandidatinnen beworben, doch wie Heidi Klum immer so schön sagt: "Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden!" Wer diese eine sein möchte, sollte die Castings im Auge behalten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...