Samstag, 9. Juli 2011

Oliver Kahn heiratet seine Svenja: Heimliche Hochzeit der Torwartlegende

Oliver Kahn heiratet seine Svenja: Heimliche Hochzeit der Torwartlegende: Ganz heimlich hat Torwartlegende Oliver Kahn seine Freundin Svenja geheiratet und niemand hat etwas mitbekommen. In München Grünwald haben sich beide am gestrigen Mittag das Ja-Wort gegeben, Svenja, die Mutter seines fünf Monate alten Sohnes Julian ist nun Frau Kahn.

Bei der Hochzeit waren auch Kahns weitere, Tochter Kinder Katharina-Maria und Sohn David, die der so genannte Titan aus der Beziehung mit Ex-Frau Simone hat. Im Jahr 2009 ließen sie sich endgültig scheiden und angeblich sei Svenja nicht ganz unbeteiligt gewesen.

Doch was auch immer war, den frisch Verheirateten scheint es sehr gut zu gehen. Sie verabschieden sich nun erst einmal in die Flitterwochen in die Südsee, Svenjas Eltern dürfen sich während dieser Zeit um Enkel Julian kümmern. Wie die Gerüchte besagen, könnte Julian auch bald ein Geschwisterchen bekommen...

Gefeiert wurde die Hochzeit von Svenja und Oliver Kahn gestern im Haus des Torwarts in Grünwald, nachdem sie sich im Standesamt das Ja-Wort gegeben hatten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...