Samstag, 30. Juli 2011

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Spieler Mike Tindall

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Spieler Mike Tindall: Die royalen Hochzeiten nehmen einfach kein Ende in diesem Jahr, doch die heutige findet wohl bei weitem nicht solches Ansehen wie die von William und Kate im April.

Heute heiratet Zara Phillips, die Enkelin der Queen, ihren Freund, den Rugby-Spieler Mike Tindall. Der 32-jährige ist der Kapitän des englischen Rugby-Teams und komme aus den einfachsten Verhältnissen. Dennoch darf er ab heute zur Queen "Grandma" sagen.

Zara Phillips ist im Übrigen die Tochter von Prinzessin Anne und steht in der Thronfolge auf Platz 13. Doch die Eltern des Bräutigams sind überzeugt, dass ihr Sohn seine Zukünftige auch lieben würde, komme sie aus anderen Verhältnissen. "Er würde Zara auch lieben, wenn sie eine Supermarktkassiererin wäre", sagt seine Mutter.

Die Hochzeit findet im schottischen Edinburgh statt. Rund 300 Gäste werden zur Trauung erwartet darunter, so berichtet die Bild, seien auch zahlreiche trinkfeste Rugby-Kollegen Mikes. Aber auch die Queen kommt zur Hochzeit ihrer Enkelin Zara, sowie Graf und Gräfin von Strathearn. Das sind übrigens William und Kate, die ihre schottischen Titel tragen, wenn sie schon einmal nach Schottland kommen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...