Donnerstag, 28. Juli 2011

Real Madrid in Berlin: 3:1-Sieg im Testspiel über die Hertha

Real Madrid in Berlin - 3:1-Sieg im Testspiel über die Hertha: Wahrscheinlich ist es noch nie vorgekommen, dass das Berliner Olympia-Stadion bei einem Testspiel ausverkauft gewesen ist. Es musste schon etwas besonderes anstehen, damit dieser Fall eintreten konnte.

Gestern war es dann soweit. Hertha BSC Berlin empfing das ruhmreiche Real Madrid zu einem Vorbereitungsspiel. Die Spanier ließen sich dabei nicht einmal lumpen, und schickten eine Formation aufs Feld, die auch in einem wichtigen Pflichtspiel auflaufen könnte. Neben Cristiano Ronaldo, Xabi Alonso und Karim Benzema spielte auch Mesut Özil.

Sportlich hatte das Spiel auch einiges zu bieten. Vor allem zu Beginn der Partie hielt die Hertha richtig gut mit und ging in der 18.Minute durch einen Treffer von Patrick Ebert sogar in Führung. Zu diesem Zeitpunkt war das Tor nicht einmal unverdient. Durch den Treffer wachgerüttelt, legte Real in der Folge aber deutlich zu und kam in der 29.Minute durch einen Freistoß von Cristiano Ronaldo zum Ausgleich.

Danach hatten die Madrilenen das Heft endgültig in der Hand. Der Bundesliga-Aufsteiger ergab sich mehr oder weniger seinem Schicksal. Die beiden weiteren Treffer für die Gäste erzielte Karim Benzema in der 33. und 47.Minute.

Hertha-Coach Markus Babbel sagte nach dem Spiel: "Es gab Phasen, die mir in unserem Spiel sehr gut gefallen haben. Aber dann waren wir teilweise auch etwas zu passiv. Das müssen wir schleunigst abstellen".

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...