Donnerstag, 28. Juli 2011

Rosenstolz: Comeback nach 3 Jahren, Platte erscheint im September

Rosenstolz: Comeback nach 3 Jahren, Platte erscheint im September: Gute Nachricht für alle Rosenstolz-Fans. AnNa und Peter sind zurück! Nach drei Jahren Pause meldet sich das erfolgreiche Duo wieder zurück und bringt bereits im September das neue Album raus.

Am 23. September wird das Album mit dem passenden Namen "Wir sind noch am Leben" erscheinen, gab ihre Plattenfirma Universal Music am Mittwoch bekannt. Weitere Informationen gibt es bisher allerdings noch nicht. Die Freude ist dennoch groß und so ist auf der Website Rosenstolz' bereits folgendes zu lesen:

"Endlich! Die schönste Nachricht des Jahres! Es gibt ein Wiedersehen! Das haben AnNa und Peter versprochen – das halten sie. Wir können Euch sagen, wir alle sind total aufgeregt und freuen uns gigantisch, dass es wieder los geht."

Bereits am 9. September soll der Titeltrack erscheinen, das bedeutet ganz viel Rosenstolz im Herbst. Die Fans freuen sich bereits und fragen sich, ob das Duo bald auch wieder auf Tour gehen wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...