Dienstag, 26. Juli 2011

Sarah Connor verplappert sich: Drittes Kind wird ein Mädchen

Sarah Connor verplappert sich: Drittes Kind wird ein Mädchen: Die deutsche Sängerin Sarah Connor ist im achten Monat schwanger und dennoch nicht zu bremsen. Mit kugelrundem Bauch steht sie noch immer auf der Bühne und die Veranstalter sind schon ganz nervös, dass es sofort losgehen könnte. Sarah Connor ist allerdings ganz entspannt und plaudert aus dem Nähkästchen.

Eigentlich hatte die 31-jährige versucht, bis zur Geburt nicht zu verraten, welches Geschlecht ihr drittes Kind haben wird, und dann hat sie sich doch verplappert... Zwischen zwei Songs geht sie auf die Schwangerschaft ein und berichtet: "Sie freut sich, wenn ich singe!" Das Publikum jubelt und so merkt auch die Sängerin, was sie gerade eigentlich gesagt hat.

Nach Söhnchen Tyler, sieben Jahre alt, und der vierjährigen Summer bekommt Sarah Connor also ein kleines Mädchen. "Ah, ich habe mich schon wieder verquatscht!", bemerkt die 31-jährige erschrocken, nimmt es aber locker.

Die Fans freut es und nicht mehr lange, dann wird der Connor-Clan um ein weiteres Mitglied vergrößert.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...