Sonntag, 3. Juli 2011

Untreuer Arnold Schwarzenegger: Maria Shriver reicht Scheidung ein

Untreuer Arnold Schwarzenegger: Maria Shriver reicht Scheidung ein: Es war wohl der Skandal des Jahres: Über Jahre schien Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger seine Ehefrau Maria Shriver betrogen zu haben. Er hatte mit seiner Haushälterin ein Kind, beide lebten zusammen mit der Familie Schwarzenegger unter einem Dach. In diesem Jahr kam alles raus. Das Paar trennte sich nach 25 Jahren Ehe.

Nun soll die Ehe auch offiziell enden. Maria Shriver hat die Scheidung eingereicht. Am Freitag habe die 55-jährige diese in Los Angeles beantragt, um das Ende der Ehe endgültig zu besiegeln. Nach 25 gemeinsamen Ehejahren mit vier Kindern soll nun Schluss sein.

In de Formularen soll sie als Scheidungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben haben, wie diese Differenzen aussehen, weiß wohl jeder. Zudem fordert Maria Shriver nun seelisches Schmerzensgeld. Einkommen, Güter und diverse Schmuckstücke sollen zwischen ihnen aufgeteilt werden. Für die beiden noch minderjährigen Kinder möchte sich das frühere Paar das Sorgerecht teilen.

Bisher wurde noch gemunkelt, Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger könnten doch wieder zusammen finden, doch der Vertrauensbruch schien zu groß zu sein. Mit der Scheidung wird nach 25 Ehejahren das Ende besiegelt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...