Donnerstag, 28. Juli 2011

Ute Lemper wieder schwanger: Spätes Babyglück mit 48 Jahren

Ute Lemper wieder schwanger: Spätes Babyglück mit 48 Jahren: Was Gianna Nannini mit 55 Jahren kann und Carla Bruni mit 42, das kann auch die Sängerin Ute Lemper, die mit 48 Jahren ebenfalls noch einmal schwanger ist. Bereits im Oktober diesen Jahres soll das vierte Kind der 48-jährigen auf die Welt kommen.

Im Rahmen der Musiktage sollte die Chanson-Sängerin zwei Konzerte in Lüneburg und Stuhr geben, wird diese Termine allerdings nicht wahrnehmen können. Das Management der Blondine verkündete die freudige Nachricht der Schwangerschaft.

Im Oktober soll das Baby zur Welt kommen, doch für Ute Lemper ist das kein Grund, sich zu schonen. Bereits im November möchte die Künstlerin wieder auf Tournee gehen. So dürfen sich auch ihre deutschen Fans freuen, denn Ute Lemper kommt auch nach München, Bremen, Berlin und in andere deutsche Städte.

Schon länger lebt Ute Lemper mit ihren drei Kindern in den USA. Die in Münster geborene Sängerin wurde vor allem in den 80er Jahren bekannt und als zweite Marlene Dietrich gefeiert. Im Jahr 2007 saß sie auch in der Jury der deutschen Tanz-Show Let's Dance, in der sich zahlreiche Promis miteinander messen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...