Dienstag, 12. Juli 2011

Victoria und David Beckham nennen Tochter Harper Seven

Victoria und David Beckham nennen Tochter Harper Seven: Am Sonntag wurden David und Victoria Beckham zum vierten Mal Eltern. Nachdem sie nur Jungs bekommen hatten, ging vor allem für das frühere Spice Girl ein Traum in Erfüllung und sie brachte das erste Mädchen zur Welt.

Nun ist auch bekannt, wie die Kleine heißt, das Paar hat sich bereits entschieden und den recht ungewöhnlichen Namen Harper Seven gewählt, was übersetzt "Harfenspielerin sieben" bedeutet. Doch David und Victoria Beckham haben den Namen natürlich nicht ohne Grund ausgesucht.

Harper ist ein alter englischer Name, den Victoria ohnehin schon immer mochte. Die Sieben haben sie recht gezielt ausgesucht, nicht etwa, weil David während seiner Zeit bei Manchester United mit der Nummer gespielt hat, sondern weil es eine Glückszahl ist.

Zudem wurde die kleine Harper im siebten Monat des Jahres, am siebten Tag in der siebten Stunde geboren. Wenn das mal nicht passend war! Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten, doch die Namenswahl war durchaus durchdacht. Lassen wir uns überraschen, wann die Beckhams den Neuzugang ihrer Familie der Welt präsentieren.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...