Montag, 11. Juli 2011

Victoria und David Beckham wieder Eltern: 1.Tochter ist da

Victoria und David Beckham wieder Eltern: 1.Tochter ist da: Vicoria Beckhams größter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Nach drei Jungs kam am gestrigen Sonntag ihre erste Tochter auf die Welt. Um 7.55 Uhr (Ortszeit) wurde das kleine Mädchen im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles geboren.

Das Baby wiege rund drei Kilogramm und sei wohlauf, berichtet der Sprecher der Beckhams via Twitter. Nur eines fehlt dem Kind noch: ein geeigneter Name. Gerüchte besagen, dass sich Victoria und David bei der Auswahl bisher nicht ganz einig gewesen sein sollen.

Nach drei Jungs, Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6), hat Victoria nun endlich ihr heiß ersehntes Mädchen. Angeblich habe sie bereits den französischen Schuhdesigner Christian Louboutin gebeten, Babyschuhe für die Kleine anzufertigen.

Die Jungs sind währenddessen ganz aufgeregt. "Brooklyn, Romeo und Cruz sind aufgeregt, ihre neue Baby-Schwester in der Familie willkommen zu heißen", so der Sprecher der Familie Beckham.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...