Donnerstag, 28. Juli 2011

Von DSDS zu GZSZ: Pietro Lombardi bekommt Auftritt in der Soap

Von DSDS zu GZSZ: Pietro Lombardi bekommt Auftritt in der Soap: Für Pietro Lombardi ist das Jahr 2011 wohl kaum noch schöner zu machen. Er gewann die Castingsshow Deutschland sucht den Superstar, seine Single wurde unglaublich erfolgreich und nebenbei hat er auch seine Freundin Sarah Engels kennengelernt.

Nun soll das Jahr für den 19-jährigen noch ein klein wenig besser werden, denn der Sänger soll eine Rolle in seiner Lieblingsserie bekommen. Schon seit Jahren schaut Pietro GZSZ und soll nun selbst daran mitwirken. Grund dafür war offenbar Senta-Sofia Delliponti, die seit Dezember Tanja Seefeld spielt und Pietro ganz klasse findet.

Sie schlug vor, Pietro in die Soap zu holen und so bekam der 19-jährige tatsächlich eine Anfrage. Das einzige Problem, welches noch besteht, ist die fehlende Zeit. Pietro ist ausgebucht und ständig unterwegs, sodass bisher noch kein Drehtermin fest steht.

Dass sich Pietro, wie wir das bereits von DSDS kennen, nicht so leicht Texte merken kann, spielt übrigens auch keine große Rolle. Er soll vor allem das machen, was er am besten kann und soll singen, denn wenn er auftritt, so sein Management, dann als Pietro Lombardi.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...