Mittwoch, 17. August 2011

9to5Mac: iPhone 5 ab 7.Oktober in USA erhältlich

9to5Mac - iPhone 5 ab 7.Oktober in USA erhältlich: Wie die Kollegen von 9to5Mac unter Berufung auf nicht näher genannte eigene Quellen berichten, wird das iPhone 5 am 7.Oktober 2011 in den USA erscheinen.

Die Angaben passen sehr gut zu den Gerüchten, wonach das neue iPhone auf einem Apple-Event im September vorgestellt werden soll. In den vergangenen Jahren diente das Herbst-Event vor allem dazu die neuen Entwicklungen im Bereich der iPods vorzustellen. Das soll in diesem Jahr offenbar anders werden, wenn man den zahlreichen Gerüchten glaubt.

Auch zum Zeitpunkt ab dem Vorbestellungen in den USA getätigt werden können, macht 9t05Mac Angaben. Demnach wird man das iPhone 5 ab Donnerstag dem 30.September oder einen Tag später vorbestellen können. Hierbei soll sich Apple noch nicht abschließend festgelegt haben.

Sollte dies so zutreffen, lassen sich auch Schlüsse auf den Deutschland-Release des iPhone 5 ziehen. Entweder das Smartphone erscheint ebenfalls wie den USA oder aber einige Zeit später. Hier wären zum Beispiel wieder 4 Wochen Unterschied denkbar. Somit würde das iPhone 5 im November erscheinen. Wir werden es sehen!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...