Dienstag, 2. August 2011

Big Brother 11: Benson ist raus - Cosimo holt Finalticket

Big Brother 11: Benson ist raus - Cosimo holt Finalticket: In den Augen vieler war Benson etwas ganze Besonderes: besonders streitsüchtig und besonders laut, hörte man von vielen und so freuten sich die Fans bereits, als Benson in der vergangenen Woche auf der Nominierungsliste landete.

Bis gestern Abend konnte abgestimmt werden, Benson, Jaquelina oder Ingrid? Das Ergebnis viel letztlich ganz deutlich aus. 83 Prozent der Zuschauer wollten Benson nicht mehr sehen, 15 Prozent stimmten noch für Jaquelina und mickrige 2 Prozent gingen an Ingrid.

Benson muss das Haus verlassen und für Benny schien damit eine Welt zusammen zu brechen. Er begann zu weinen, würde er doch nach Florian die zweite Bezugsperson innerhalb weniger Tage verlieren. Benson hingegen schien ihren Abschied sportlich zu nehmen, verabschiedete sich von ihren Mitbewohnern und verschwand.

Vor ihrem Auszug sorgte Benson jedoch noch dafür, dass Cosimo das Goldene Finalticket bekommt. Sie verriet ihm ihr Geheimnis, er buzzerte und luchst Rayo das Ticket wieder ab. Ob sich daran bis zum Finale noch etwas ändern wird, bleibt abzuwarten. Im Haus selbst wird es ohne Benson nun vermutlich sehr ruhig. Für Stimmung hatte sie schließlich immer gesorgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...