Montag, 1. August 2011

Big Brother 11: Florian will zurück - Zieht er heute wieder ein?

Big Brother 11: Florian will zurück - Zieht er heute wieder ein?: Es war ein wirklicher Schock für die Fans. In der vergangenen Woche zog Valencia Vintage als Gast auf unbestimmte Zeit zurück ins Big Brother-Haus, doch es dauerte nicht lange, da endete ihr Besuch und ihren Verlobten Florian nahm sie direkt mit.

Doch offenbar geht es Florian draußen nicht so gut, wie er erwartet hatte. Er möchte gern wieder zurück ins Big Brother-Haus. Offenbar ist Kumpel Benny der Grund, dem es in den letzten Tagen nicht gut ging und dem er am liebsten beistehen würde.

Und was sagt Valencia dazu, die so eifersüchtig war? Auf Facebook schreibt sie: "Nun gehe ich auf eure ganzen Fragen ein: Florian hat mit mir das Haus verlassen,dass war nicht meine Absicht.Ich habe alles falsch gesehen,er vermisst das BB Projekt so sehr,was ich nicht vermutet habe.Mir war nicht bewusst das meinem Schatz das Projekt so viel bedeutet.Sein Traum wäre es denke ich wieder ins Haus einzuziehen.Ich merke das bei jeder Unterhaltung mit ihm. Schatz, ich liebe dich und es tut mir leid!Val"

Lassen wir uns überraschen, ob Florian wirklich wieder zurück ins Haus ziehen darf. Am heutigen Montag findet die große Live-Show statt, das wäre eine prima Gelegenheit, den Zuschauerliebling ins Haus zurückkehren zu lassen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...