Freitag, 5. August 2011

Big Brother 11: Malle-Party für Ingrid und Rayo

Big Brother 11: Malle-Party für Ingrid und Rayo: In der vergangenen Live-Show vom Montag wurde die heißesten Bewohner des Big Brother-Hauses gekürt. Die Zuschauer entschieden per Anruf und wählten Ingrid und Rayo, die dafür noch eine Belohnung bekommen sollten.

In der Nacht zum Donnerstag war es dann soweit. Im Garten des Hauses wurde gefeiert und zu Ehren Ingrids und Rayos eine Malle-Party veranstaltet. Gleich zu Beginn durften die beiden die Könige krönen, die am Montag in den Spielen ebenfalls ihre Titel bekommen hatten: Leon der Bierkönig und Steve der Strandkönig.

Zu Ballermann-Hits wurde kräftig getanzt, nur die kleine Auseinandersetzung zwischen Cosimo und Jaquelina trübte die Stimmung, da die 21-jährige schließlich sogar in Tränen ausbrach.

Für das Ende der Party war schließlich das Wetter verantwortlich. Da es plötzlich kräftig zu regnen begann, war die Feier im Freien bald vorbei, doch im Haus selbst mussten auf jeden Fall noch die letzten Eimer geleert werden, bevor die Bewohner ins Bett gehen konnten...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...