Freitag, 5. August 2011

Big Brother 11: Schätze deinen Partner - Matchalarm!

Big Brother 11: Schätze deinen Partner - Matchalarm!: Die Bewohner können es sich gut gehen lassen. Die Wochenaufgabe haben sie innerhalb von 26 Stunden geschafft und können jetzt die Beine hochlegen und vom Finale träumen. Es sei denn, es ertönt der Matchalarm, so wie gestern.

Daggy und Steve mussten gegen Jaquelina und Leon im Match "Schätze deinen Partner" antreten. Die beiden Frauen hatten dabei wohl den leichtesten Job und durften es sich im Wohnbereich vor dem Bildschirm gemütlich machen. Leon und Steve hingegen mussten im Matchraum fünf Aufgaben bewältigen, die die Frauen zuvor geschätzt hatten.

Zuerst ging es darum, wie viele Liegestütze die Jungs in einer Minute schaffen würden. Zwar schaffte Leon mehr,  Daggy hatte Steve aber besser eingeschätzt, sodass der Punkt an sie ging. Dann ging es darum, sich so viele Wäscheklammern wie möglich im Gesicht zu befestigen. Diese Runde ging an Jaquelina und Leon.

Die dritte Runde, wer innerhalb einer Minute öfters ein T-Shirt an- und ausziehen könnte, gewannen ebenfalls Jaquelina und Leon, in der vierten Runde, in der es darum ging, so viele Papierbögen wie möglich in einem Versuch zu zerreißen, glichen Daggy und Steve jedoch aus.

Zum Schluss wurde getestet, wer lauter schreien könne. Das war zwar Steve, Jaquelina hatte jedoch besser geschätzt und so ging die Runde an sie. Die Gewinner erwartet nun eine Belohnung, während sich die Verlierer auf eine Bestrafung gefasst machen müssen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...