Donnerstag, 4. August 2011

Bubba Smith ist tot: "Hightower" starb mit 66 Jahren

Bubba Smith ist tot:  "Hightower" starb mit 66 Jahren: Viele kennen ihn sicher besser als "Moses Hightower", den liebenswerten Hünen aus Police Academy. Dies war die Paraderolle Bubba Smiths, der nun im Alter von 66 Jahren verstarb.

Am Mittwoch wurde Bubba Smith leblos in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Derzeit geht man davon aus, dass der Schauspieler und früherer Football-Profi eines natürlichen Todes starb. Ein Betreuer hatte die Leiche entdeckt.

Nachdem Bubba Smith in den 60er und 70er Jahren als Football-Profi in mehreren Vereinen Karriere machte, widmete er sich im Anschluss der Schauspielerei. An der Seite von Steve Guttenberg und Kim Catrall spielte er seit 1984 in den sieben Police Academy-Filmen die Rolle des Moses Hightower, einem eher tölpelhaften Polizisten.

Danach bekam Bubba Smith Gastrollen, beispielsweise in den Serien "Eine schrecklich nette Familie" oder "Alle unter einem Dach".

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...