Freitag, 5. August 2011

Die Alm mit Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Manni Ludolf

Die Alm mit Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Manni Ludolf: Nicht mehr lange, dann schickt Pro7 wieder einige Promis nach Südtirol. Nein, nicht zum Urlaub machen! Sie werden einige Tage auf einem Bauernhof leben, das allerdings ohne fließendes Wasser, ohne Strom und entsprechend ohne Handy.

Die ersten Kandidaten stehen bereits fest. Mit dabei ist Blondine Gina-Lisa Lohfink, die erst kürzlich auf sich aufmerksam machte, als sie wild mit Sängerin Loona knutschte. Sie ist durchaus motiviert und freut sich auf die neue Herausforderung. "Ich sehe zwar aus wie eine Tussi. Ich hab mir auch die Brüste machen lassen. Ich werde aber richtig anpacken, Scheiße wegmachen, alles!"

Auch Moderator Carsten Spengemann darf nicht fehlen. Er sammelte bereits Erfahrungen im Dschungelcamp, ob ihm diese auch auf der Alm nützen werden? Und noch ein Kandidat ist bereits bekannt. Manfred "Manni" Ludolf verabschiedet sich von seinem Schrottplatz und zieht für einige Tage nach Südtirol.

Lassen wir uns überraschen, wer noch mit dabei ist. Am 20. August geht es los, dann sendet Pro7 wieder jeden Abend von der Alm und zeigt, wie die Promis mit den neuen Lebensbedingungen zurecht kommen. Moderiert wird die Sendung von Janine Kunze und Daniel Aminati.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...