Mittwoch, 3. August 2011

Eros Ramazzotti ist Vater geworden: Töchterchen Raffaela Maria ist da

Eros Ramazzotti ist Vater geworden: Töchterchen Raffaela Maria ist da: Eros Ramazzotti ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, das italienische Model Marica Pellegrinelli, brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

Die freudige Nachricht übermittelte Eros Ramazzotti selbst via Facebook, wo er auch seiner 22-jährigen Freundin dankte. "Danke, Marica, für dieses wunderbare Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst, ihr seid mein Leben", schrieb der 47-jährige Schmusesänger.

Ramazzotti hat bereits eine Tochter. Aurora ist inzwischen 14 Jahre alt und das gemeinsame Kind des Italieners mit Michelle Hunziker. Der Sänger und die Moderatorin hatten 1998 geheiratet, trennten sich jedoch vier Jahre später wieder. Im Jahr 2009 ließen sie sich schließlich scheiden.

Ob Eros Ramazzotti Freundin Marica nun auch heiraten möchte, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...