Freitag, 5. August 2011

George Clooney und Stacy Keibler: Liebelei zwischen Frauenschwarm und Ex-Wrestlerin?

George Clooney und Stacy Keibler: Liebelei zwischen Frauenschwarm und Ex-Wrestlerin?: Es ist noch nicht lange her, da ging die Beziehung zwischen George Clooney und Elisabetta Canalis in die Brüche. Möglicherweise hat sich der Frauenschwarm aber bereits die nächste geangelt.

Wie Life & Style berichtet, sei die frühere Wrestlerin Stacy Keibler kürzlich nach Italien geflogen, um mit dem Schauspieler Zeit in dessen Villa am Comer See zu verbringen. Dazu würden auch ihre Twitter-Nachrichten passen, denn vor lauter Glück scheint sich die 31-jährige gar nicht mehr einzukriegen.

"Ich bin im Himmel!" Zwei Tage folgte dann: "Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt."
Am Montag war schließlich zu lesen: "Das Leben könnte nicht besser sein, ich lächele den ganzen Tag."

Keibler ist aktuell Schauspielerin und Model, doch von 2000 bis 2006 widmete sie sich einem ganz anderen Geschäft: Dem Wrestling. In Unterwäsche lieferte sie sich heiße Kämpfe, natürlich auch im Schlamm, und tanzte zwischen den Seilen.

Die Liebelei mit George Clooney sei nun allerdings nichts Festes, wie Insider berichten. "Das Techtelmechtel ist purer Spaß", heißt es, schließlich hat er sich gerade erst von Elisabetta Canalis getrennt. Sie hat sich ebenfalls erst kürzlich von ihrem Langzeitfreund getrennt und sei nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...