Montag, 1. August 2011

GNTM Jana Beller von Model-Agentur gefeuert

GNTM Jana Beller von Model-Agentur gefeuert: Vor genau 54 Tagen war Jana Beller vermutlich der glücklichste Mensch der Welt. Sie hatte sich gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt und wurde zu Germanys Next Topmodel gekürt. Doch danach wurde es still um die hübsche 20-jährige. Sie sagte wichtige Termine ab und tauchte plötzlich unter.

Nun hat die Model-Agentur "One eins" Jana Beller rausgeschmissen und zog damit die Konsequenzen aus dem Verhalten der letzten Wochen. "Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt. Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich", heißt es heute auf der Internetseite der Agentur.

In den letzten Tagen hatte es Kritik gehagelt, sogar GNTM-Juror Thomas Rath zeigte sich alles andere als zufrieden mit Janas Einstellung, die die wichtigen Termine sausen ließ und vermutete, dass der 20-jährigen der Erfolg zu Kopf gestiegen sei.

Von Jana war bisher noch nichts zu all den Vorwürfen zu hören.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...