Donnerstag, 4. August 2011

Happy Birthday Florian Silbereisen: Volksmusikstar wird 30

Happy Birthday Florian Silbereisen: Volksmusikstar wird 30: Schwiegermuttis Liebling hat Geburtstag! Florian Silbereisen feiert heute seinen 30. Geburtstag und fühlt sich noch immer pudelwohl. Früh war er ins Volksmusik-Geschäft eingestiegen und hat es inzwischen zu einem der beliebtesten Moderatoren geschafft. Ans Aufhören denkt er jedoch noch lange nicht.

"Jetzt geht’s erst richtig los! 2012 plane ich eine große Frühlingsfest-Tournee zu meinem 20-jährigen Jubiläum", verriet er der Bild. Auch mit 30 Jahren ist er noch topfit und freut sich auf neue Herausforderungen und auch gesundheitlich scheint alles noch gut zu laufen: "Bisher sind die Haare noch echt, und ich kann die Showtreppe noch ohne Stock herunterlaufen", erklärte der Moderator.

Zum Geburtstag hat sich Florian Silbereisen übrigens einen Urlaub mit seiner Freundin Helene Fischer gewünscht. Diese hat morgen Geburtstag und wird 27 Jahre alt, sodass beide kräftig feiern können. "Ich habe mir einen Geburtstagsurlaub mit Helene gewünscht. Wir machen Safari-Urlaub in Afrika und feiern ganz allein mit vielen wilden Tieren", verriet der blonde Moderator.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...