Samstag, 13. August 2011

iPhone 5-Release am 8.September auf iPod-Event?

iPhone 5-Release am 8.September auf iPod-Event?: Es gibt mal wieder neue Gerüchte zur anstehenden Vorstellung bzw. dem Release des iPhone 5. Wirklich überraschend ist das nicht. Schließlich haben wir bereits Mitte August und im September wird mit der Vorstellung gerechnet.

Wie die japanische Seite Kodowarisan herausgefunden haben will, wird Apple am 8.September sein Herbst-Event abhalten. In den letzten Jahren wurden bei diesem immer die neuesten iPod-Versionen vorgestellt. In diesem Jahr soll alles anders sein. Bereits seit einigen Wochen geistert die Behauptung durch das Internet, dass Apple seiner iPod-Reihe nicht mehr die ganz große Beachtung schenkt wie in den letzten Jahren.

Aus diesem Grund könnte der iPod auf dem diesjährigen Herbst-Event zu einer Nebenrolle verdammt werden. Die Hauptrolle würde dann das iPhone 5 spielen. Tatsächlich wäre dieses Szenario gut vorstellbar, zumal sich bereits seit langem Gerüchte halten, wonach das iPhone 5 im Herbst vorgestellt wird. Der 8.September würde dazu sehr gut passen.

Unterdessen sind sich Beobachter sehr sicher, dass ab dem Zeitpunkt des Verkaufsstarts des iPhone 5 eine weiße Variante zur Verfügung stehen wird. Auch das würde mich nicht wirklich überraschen. Apple hat die Probleme mit dem weißen Case beim iPad 2 und auch beim iPhone 4 bekanntlich in den Griff bekommen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...