Mittwoch, 3. August 2011

Meat Loaf bricht erneut nach Konzert zusammen - Sänger mit Atemproblemen

Meat Loaf bricht erneut nach Konzert zusammen - Sänger mit Atemproblemen: Die Fans sorgen sich um Sänger Meat Loaf. Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit ist der 63-jährige bei einem Auftritt kollabiert.

Wie tmz.com berichtet, habe sich der Vorfall am vergangenen Sonntag bei einem Konzert in New Jersey ereignet. Meat Loaf habe seinen Auftritt noch zu Ende gebracht, doch als er hinter der Bühne im Backstage-Bereich ankam, brach er zusammen. Er blieb auf dem Boden liegen und brauchte eine Sauerstoffmaske, um atmen zu können.

Bereits Ende Juli war der Rocksänger bei einem Konzert in Pittsburgh plötzlich kollabiert und musste auf der Bühne ärztlich versorgt werden. Wie seine Sprecherin bekannt gab, leide Meat Loaf unter Asthma und fühle sich bereits seit Tagen unwohl.

Die Atemprobleme seien auch die Auslöser für die Zusammenbrüche. Seine Tour scheint der Sänger dennoch nicht abbrechen zu wollen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...