Montag, 8. August 2011

Mutmaßlicher Doppelmörder Mehmet Y. am U-Bahnhof Grenzallee im Bezirk Neukölln gefasst

Mutmaßlicher Doppelmörder Mehmet Y. in U-Bahnhof Grenzallee im Bezirk Neukölln gefasst: Das gesamte Wochenende hatte die Polizei nach Mehmet Y. gesucht. Er ist dringend tatverdächtig, am vergangenen Donnerstag in Berlin auf offener Straße zwei Frauen erschossen zu haben. Bei den Opfern handelte es sich um die Mutter und die Schwester seiner Ex-Frau, der der Angriff wohl eigentlich gegolten hatte.

Gestern Abend kurz vor 24 Uhr konnte die Polizei Mehmet Y. endlich festnehmen. Der 25-Jährige wurde in Berlin am U-Bahnhof Grenzallee im Bezirk Neukölln festgenommen. Die Verhaftung sei widerstandslos erfolgt. Danach sollen Beamte mit Mehmet Y. zum Tatort gefahren sein, wo die Tatwaffe sichergestellt wurde. Diese soll nun auf Spuren untersucht werden. Der mutmaßliche Täter selbst wird am Montag-Vormittag erstmals vernommen werden.

Wie die Beamten auf die Spur von Mehmet Y. gekommen sind, wurde zunächst nicht bekannt. Die Polizei erklärte lediglich, dass die Festnahme das Ergebnis intensiver Fahndungsarbeit sei. Y. war nicht nur in Deutschland, sondern auch im gesamten Schengen-Raum zur Fahndung ausgeschrieben.

Am vergangenen Donnerstag soll Mehmet Y. in Berlin Wedding mit einer Handfeuerwaffe auf ein vollbesetztes Auto geschossen haben. Dabei wurden die oben erwähnten Frauen getötet. Ein weiterer Insasse wurde bei der Attacke schwer verletzt. Die Ex-Frau des Täters und ein weiterer Mann kamen unverletzt davon.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...