Montag, 1. August 2011

Rätsel um GNTM-Jana Beller: Topmodel sagt alle Termine ab

Rätsel um GNTM-Jana Beller: Topmodel sagt alle Termine ab: Am 9. Juni war sie die große Gewinnerin der diesjährigen Staffel Germanys Next Topmodel. Jana konnte sich gegen ihre größte Konkurrentin Rebecca durchsetzen und hatte zahlreiche Chancen in der Modewelt. Doch Jana Beller nimmt diese nicht war, sie ist untergetaucht und keiner weiß, warum.

Bereits im Juli erschien sie nicht bei der Fashion Week in Berlin, ihrer wohl größten Chance, im Model-Business wirklich Fuß zu fassen. Doch die 20-jährige sagte die Termine ab, eine Begründung gab es nicht und so waren es Janas Kolleginnen wie Rebecca, die glänzen konnten.

Am vergangenen Donnerstag kündigte dann ein Stuttgarter Modehaus die blonde Gewinnerin als Stargast an, doch anstelle von Jana war es wieder Rebecca, auf die alle Augen gerichtet waren. Jana war nicht da. Warum, das ist nicht bekannt.

Zuletzt hatte sich schon GNTM-Juror Thomas Rath aufgeregt. Gegenüber der "in" sagte er, dass Jana wohl der Ruhm zu Kopf gestiegen sei, und noch mehr ihrem Freund Dimitri, der seine Freundin lieber selbst managen möchte, anstatt auf das professionelle Management von Heidi Klums Vater Günther zu vertrauen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...