Montag, 1. August 2011

Samuel Koch bekommt TV-Rolle auf dem "Traumschiff"

Samuel Koch bekommt TV-Rolle auf dem "Traumschiff": Im Dezember des vergangenen Jahres änderte sich das Leben Samuel Kochs schlagartig. Bei einer Wette in der Show "Wetten, dass...?" verunglückte er und ist seitdem gelähmt.

Samuel macht langsam Fortschritte, um so erfreulicher und motivierender sind Nachrichten wie die Folgende: Samuel wird eine TV-Rolle in der ZDF-Serie "Traumschiff" bekommen. Zwei Folgen sind mit dem 23-jährigen für das kommende Jahr geplant. Gedreht werden soll dann in Singapur und auf Kuba.

Bei den Dreharbeiten soll auch Samuels Rollstuhl nicht hinderlich sein. Die MS Deutschland, auf welcher das Traumschiff gedreht wird, ist behindertengerecht ausgestattet. Samuel Koch freut sich auf diese neue Herausforderung: "Das ist eine interessante Herausforderung. Schau‘n wir mal, wie weit ich bis dahin bin."

Sieben Monate nach dem Unfall bei Wetten, dass...? befindet sich Samuel noch immer in der Schweizer Spezialklinik in Nottwil. Hier arbeitet er hat an sich und freut sich über jeden kleinen Fortschritt, den er erzielt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...