Donnerstag, 4. August 2011

Strip-Poker in Hofheim: Acht Nackte auf der Straße

Strip-Poker in Hofheim: Acht Nackte auf der Straße: In Hofheim im Main-Taunus-Kreis geht es hoch her! Hier trafen sich abends acht junge Leute zu einer Partie Strip-Poker, die sie mit einem nächtlichen Spaziergang abrundeten.

Die jungen Leute hatten sich in der Nacht zum Mittwoch getroffen und gespielt, bis letzten Endes alle splitternackt waren. So begaben sie sich auf die Straße und gingen spazieren, was den Anwohnern jedoch gar nicht passte. Sie alarmierten die Polizei.

Als die Polizeistreife die Gruppe nackter Menschen entdeckte, rannten alle, bis auf einen Mann, in unterschiedliche Richtungen. Wenig später konnten die Beamten noch zwei nackte Frauen in einer Hofeinfahrt aufspüren, ein weiterer Mann kam hinzu.

Die vier jungen Leute berichteten, Strip-Poker gespielt zu haben und sich dann "aus einer Laune heraus" dazu entschieden zu haben, noch einen Spaziergang zu machen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...