Donnerstag, 4. August 2011

Two and a Half Men: Ashton Kutchers Rolle als Walden Schmidt enthüllt

Two and a Half Men: Ashton Kutchers Rolle als Walden Schmidt enthüllt: Ab dem 19. September flimmern die neuesten Folgen der Serie "Two and a Half Men" über die us-amerikanischen Bildschirme. Dabei gibt es natürlich eine große Änderung, Charlie Sheen ist nicht mehr mit dabei, stattdessen übernimmt Ashton Kutcher die Hauptrolle der Serie, über die nun die ein oder andere Einzelheit bekannt wurde.

Ashton Kutcher wird den liebeskranken Milliardär Walden Schmidt spielen, der Charlie Harpers Strandhaus kaufen wird, nachdem dieser gestorben ist. Vermutlich wird die neue Staffel mit der Beerdigung Charlie Harpers eingeläutet, an der natürlich auch Bruder Alan (Jon Cryer), Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten teilnehmen.

Nina Tassler vom produziernden TV-Network CBS ist ganz angetan von Ashton Kutcher und dessen Engagement: "Die gute Nachricht ist, dass die Show so respektlos wie immer sein wird. Ein Schauspieler wie Ashton Kutcher hat viel Wert. Er ist ein außergewöhnlich professioneller, talentierter, begabter Schauspieler, der unglaublich viel Engagement und Enthusiasmus an den Tag legt."

Ob die Zuschauer Ashton Kutcher jedoch ebenfalls akzeptieren, bleibt abzuwarten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...