Mittwoch, 24. August 2011

Veröffentlicht Apple iPhone 4S und iPhone 5?

Veröffentlicht Apple iPhone 4S und iPhone 5?: Bezüglich des iPhone 5 und des absolut hypothetischen iPhone 4S gibt es jede Menge Gerüchte. Ich schätze mal, dass rund 80 Prozent von diesen nicht zutreffen oder zumindest auf Quellen beruhen, die man in starke Zweifel ziehen muss. Wenn ein solches Gerücht allerdings von einer renommierten Nachrichtenagentur wie 'Reuters' kommt, sollte man es relativ ernst nehmen.

Reuters berichtet nun, dass Apple neben dem iPhone 5 auch ein iPhone 4S plant. Beide Smartphones sollen demnach gleichzeitig erscheinen. Das iPhone 4S würde auf dem iPhone 4 beruhen und mit nur 8 GB Speicher ausgestattet sein, was passen würde, da das iPhone 4 erst ab 16 GB zu haben ist.

Interessant daran ist, dass dieses iPhone 4 auf dem US-Markt für unter 400 Dollar zu haben sein soll. Dies würde es Netzbetreibern und Mobilfunkanbietern ermöglichen, das Smartphone im Rahmen eines Vertrages für 0 Euro anzubieten. Damit könnte Apple auch Käuferschichten mit geringeren Einkommen ansprechen.

Dieses Markt-Segment wird derzeit vor allem von Android-Smartphones beherrscht. Das iPhone 4S würde somit als Konkurrenz zu Android fungieren.

Bestätigt ist allerdings noch nichts. Ehe es Gewissheit geben wird, werden wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen. Bis zum Herbst-Event von Apple wird man sich noch gedulden müssen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...