Donnerstag, 4. August 2011

Vor Wacken Open Air: Tragischer Unfall überschattet Festival

Vor Wacken Open Air: Tragischer Unfall überschattet Festival: Eigentlich ist Wacken nur ein kleines und ruhiges Dorf in Schleswig-Holstein. Doch jedes Jahr im August ändert sich die Situation, denn dann findet in Wacken das gleichnamige Metal-Festival statt.

Auch in diesem Jahr pilgern wieder zahlreiche Besucher nach Wacken, um an dem einmaligen Erlebnis teilzunehmen. Doch das Festival wird vor seinem Start durch einen tragischen Unfall überschattet. Nur wenige Kilometer vor dem Festival-Gelände starb eine junge Frau bei einem Unfall, drei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Nach ersten Informationen wollten die vier jungen Leute im Alter von 18 bis 20 Jahren zum Festival, hatten jedoch eine Pause auf dem Grünstreifen gemacht. Ob sie eine Panne hatten oder Rast machten, ist bisher nicht klar. Doch ihnen näherte sich ein LKW, dessen Fahrer möglicherweise eingeschlafen war und mehrfach schon in den Gegenverkehr geriet.

Er raste ungebremst in den Wagen der vier jungen Leute, schleuderte diesen durch die Luft und eine Frau starb sofort. Die drei weiteren Insassen wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Krankenhäuser gebracht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...