Dienstag, 27. September 2011

DSDS 2012 die Jury steht fest: Bruce Darnell und Natalie Horler aka Cascada neben Dieter Bohlen

DSDS 2012 die Jury steht fest: Bruce Darnell und Natalie Horler aka Cascada neben Dieter Bohlen: Im Januar des kommenden Jahres beginnt die mittlerweile 9.Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar'. Bei DSDS 2012 soll erneut der Superstar gefunden werden. Kurz nach dem Ende der letzten Staffel war bereits klar, dass es dafür eine neue Jury geben wird. Heute ließ man bei DSDS bzw. RTL die Bombe platzen und enthüllte, wer die Plätze neben Dieter Bohlen einnehmen wird.

Dabei bleibt man sich bei DSDS 2012 insoweit treu, dass wieder eine Frau und ein Mann neben Bohlen in der Jury sitzen werden. So war es bereits bei den meisten der vorherigen Staffeln. Personell ist man in Bruce Darnell, der durch seine Zeit bei 'Germanys Next Topmodel' und ' Das Supertalent' reichlich Erfahrung als Mitglied einer Castingshow-Jury haben dürfte, und Natalie Horler, die den meisten eher als Cascada bekannt sein dürfte, fündig geworden.

Wie die neue Jury zusammenpassen wird, muss sich erst noch zeigen. Aus der Vergangenheit weiß man allerdings, dass Dieter Bohlen und Bruce Darnell relativ gut miteinander harmonieren. Für meine Begriffe hat es RTL geschafft, auf die Weise einen Grund zu schaffen DSDS 2012 einzuschalten, unabhängig vom Gesangstalent bzw. den Charakteren der Kandidaten.

Angesichts der beiden Castingshow-Veteranen besteht für mich aber auch die Gefahr, dass Natalie Horler in der Jury ein wenig untergehen wird. Hoffen wir das Beste und warten einfach ab, wie sie sich ab Januar schlagen wird. Dann wird RTL wohl mit der Ausstrahlung der Castings zu DSDS 2012 beginnen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...