Dienstag, 4. Oktober 2011

'Let’s talk iPhone'-Keynote: Wohl keine Live-Stream, aber zahlreiche Live-Ticker zur iPhone 5-Präsentation

'Let’s talk iPhone'-Keynote - Wohl keine Live-Stream, aber zahlreiche Live-Ticker zur iPhone 5-Präsentation: Heute ist es endlich soweit: Apple wird aller Voraussicht nach das iPhone 5 vorstellen. Ganz sicher kann man sich dabei zwar noch nicht sein, schließlich könnte sich hinter der angekündigten Präsentation auch ein iPhone 4S verbergen.

Dass es heute etwas neues von Apple geben wird, steht hingegen außer Frage. Alleine der Titel des Events spricht Bände. Aus diesem Grund blickt die gesamte Technik-Welt heute nach San Francisco zur 'Let’s talk iPhone'-Keynote. Losgehen wird es am 04.10.2011 um 19 Uhr unserer Zeit. Verständlicherweise werden dann wohl auch in Deutschland zahlreiche Interessierte live dabei sein wollen.

Diesbezüglich gibt es wahrscheinlich aber eine schlechte Nachricht. Offenbar wird Apple wie zuletzt auch bei seiner 'Let’s talk iPhone'-Keynote darauf verzichten einen Live-Stream der Präsentation anzubieten. Warum Apple seinen Kunden nicht den gefallen tut und Bilder der Vorstellung des iPhone 5 im Internet streamt, wissen wohl nur die Strategen des Konzern.

Sei's drum! Da genügend Journalisten live vor Ort sind, wird es auch genügend Live-Ticker der Keynote geben. Im folgenden möchte ich einige Beispiele aufzählen. Ich werde mich dabei auf deutschsprachige Angebote beschränken.
Ich hoffe, dass ihr damit einen guten Eindruck des 'Let’s talk iPhone'-Events bekommt. Nach der Vorstellung des iPhone 5 dürfte übrigens auch wieder das Thema Jailbreak und Unlock aktuell werden.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Sandra hat gesagt…

Was ist los Olli? Keine Lust mehr zu bloggen?

Oli hat gesagt…

@ Sandra - Dass ich keine Lust mehr habe ist es nicht, nur habe ich zur Zeit nur wenig Zeit. Heute beispielsweise gehe ich früh aus dem Haus und komme erst spät Abends wieder...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...