Sonntag, 26. Februar 2012

Borussia Dortmund - Hannover 96 Livestream: Mannschaften der Stunde im Duell

Borussia Dortmund - Hannover 96 Livestream - Mannschaften der Stunde im Duell: Neben dem absoluten Topspiel des 23.Spieltags findet am Sonntag auch noch das Duell zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 statt. Dabei treffen die beiden aktuellen Mannschaften der Stunde aufeinander. Beide Teams haben eine beeindruckende Serie an Spielen ohne Niederlage vorzuweisen. Für Dortmund setzte es die letzte Niederlage auch ausgerechnet gegen Hannover im Hinspiel.

Mit einem Sieg kann Dortmund die Tabellenführung festigen. Wenn man Meister werden will und davon gehe ich aus, dann sollte das das Ziel sein. Hannover kann mit deinem Dreier hingegen auf die internationalen Ränge springen. Für die Niedersachsen wäre es schon eine feine Sache in zwei Jahren in Folge international vertreten zu sein.

Zu sehen gibt es das Spiel am 26.02.2012 ab 18.30 Uhr im Pay-TV bei Sky. Wer das Spiel im Fernsehen sehen möchte und nicht auf Sky zurückgreifen kann, muss sich mit einer ausführlichen Zusammenfassung am späten Abend im Free-TV zufrieden geben.

Daneben könnte man das Duell natürlich auch via Livestream im Internet verfolgen. Rechteinhaber Sky bietet sich hier an, weil der entsprechende Stream vollkommen legal ist und man so keinerlei Risiko eingeht.

Zum Abschluss noch schnell die voraussichtlichen Aufstellungen von Dortmund und Hannover:

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Kehl – Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz – Lewandowski

Hannover 96: Zieler – Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, C. Schulz – Schmiedebach, Pinto – Schlaudraff, Pander – M. Diouf, Abdellaoue

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...