Sonntag, 12. Februar 2012

Livestream: 1.FC Köln gegen Hamburger SV, Bundesliga-Topspiel am Sonntag

Livestream - 1.FC Köln gegen Hamburger SV, Bundesliga-Topspiel am Sonntag: Am Sonntag dem 12.02.2012 endet der 21-Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12 mit dem Duell zwischen dem 1.FC Köln und dem Hamburger SV. Bei beiden Vereinen kann man wohl davon sprechen, dass die Erwartungen an diese Saison nicht mehr erfüllt werden können. Im Gegenteil: Sowohl Köln als auch der HSV müssen sich eher nach hinten umsehen, um nicht in den Abstiegssog zu geraten.

Entsprechend fällt es auch schwer, bei diesem Spiel einen klaren Favoriten auszumachen. Ich persönlich würde am ehesten noch auf einen Sieg des Hamburger SV tippen. Wobei ich mir auch ein Unentschieden sehr gut vorstellen kann. Gerade dieser Ausgang würde aber keiner der beiden Mannschaften wirklich weiterhelfen. Entsprechend ist für Spannung in der Partie gesorgt.

Wer das Spiel live sehen will, hat am 12.02.2012 ab 17.30 Uhr die Möglichkeit. Dann wird das Spiel nämlich angepfiffen. Zu sehen ist es ab diesem Zeitpunkt bei Sky. Im Free-TV wird es hingegen erst am späteren Abend eine Zusammenfassung geben.

Darüber hinaus kann man das Duell zwischen Köln und dem Hamburger SV natürlich auch via Livestream im Internet verfolgen. Einen entsprechenden Stream bietet ebenfalls Sky an. Die Vorteile dieses Angebots sind die gute Qualität und der deutsche Kommentar. Außerdem ist kein Download zusätzlicher Software nötig.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel mehr, als euch viel Spaß mit dem Spiel zu wünsche, egal ob ihr es als Stream im Internet oder live im Stadion verfolgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...