Samstag, 25. Februar 2012

Livestream: 1.FC Köln vs. Bayern Leverkusen, Rheinderby am 23.Spieltag im Internet

Livestream - 1.FC Köln vs. Bayern Leverkusen, Rheinderby am 23.Spieltag im Internet: Das Topspiel in der Fußballbundesliga am Samstag des 23.Spieltags ist für meine Begriffe die Begegnung zwischen dem 1.FC Köln und Bayer Leverkusen. Diese Spiel bietet die meiste Spannung, schon alleine wegen der regionalen Beziehung zwischen den beiden Vereinen. Nicht umsonst spricht man bei diesem Duell vom Rheinderby. Hier geht es nicht nur Punkte für die Tabelle, die beide Vereine sicherlich gut gebrauchen könnten, sondern auch um jede Menge Prestige.

Aber auch die Tabellensituation sorgt für Spannung in der Partie. Köln braucht die Punkte, um nicht noch weiter in den Abstiegskampf zu rutschen und Leverkusen braucht die Punkte, um im Rennen um die internationalen Plätze mitzuhalten. Für Spannung ist in diesem Spiel also gesorgt.

Wer das Spiel sehen möchte, hat am 25.02.2012 via Sky die Möglichkeit dazu. Im Free-TV wird es erst ab 18.30 Uhr eine Zusammenfassung in der Sportschau bei der ARD zu sehen geben. Das Spiel selber wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

Neben der Möglichkeit die Begegnung im TV zu verfolgen, kann man auch einen Livestream im Internet nutzen. Hierzu bietet sich ebenfalls Sky an. Besagter Stream ist zwar kostenpflichtig. Dafür bietet er eine sehr gute Qualität und ist legal.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...