Mittwoch, 15. Februar 2012

Livestream: AC Mailand gegen Arsenal London, Champions League Topspiel

Livestream - AC Mailand gegen Arsenal London, Champions League Topspiel: In der Champions League steht am 15.02.2012 sicherlich eine der spannendsten Begegnungen im Achtelfinale der Saison 11/12 an. Der AC Mailand empfängt heute nämlich Arsenal London. Beide Mannschaften können eine lange Tradition und überdies noch mehr Titel auf nationaler und europäischer Eben vorweisen. Dazu sind die beiden Mannschaften mit europäischen Top-Stars gespickt. Die Voraussetzungen für ein packendes Fußballspiel sind also mehr als gegeben.

Favorit in diesem Duell ist für mich der AC Mailand. Die Mailänder haben in der Serie A gerade die Tabellenführung erobert, während Arsenal in der Premier League nur auf dem 4.Platz liegt. Aus deutscher Sicht ist der britische Vertreter aber interessanter. Denn hier spielt Nationalverteidiger Per Mertesacker seit dieser Saison. Leider wird Mertesacker heute nicht auflaufen könne. Der Nationalspieler fällt wohl rund 4 Wochen wegen einer Verletzung aus.

Wer das Spiel sehen will, hat heute sogar im Free-TV die Chance. Sat.1 wird das Spiel am 15.02.2012 ab 20.15 Uhr übertragen. Angepfiffen wird in Mailand aber erst um 20.45 Uhr. Wer zu dieser Zeit nicht vor dem TV dabei sein kann, hat die Möglichkeit auf das Internet auszuweichen. Sat.1 wird nämlich auch einen Livestream zum Duell zwischen dem AC Mailand und Arsenal London anbieten.

Dieser Stream wird dabei in guter Qualität und mit deutschem Kommentar sein. Es ist davon auszugehen, dass Sat.1 einfach das TV-Bild ins Internet übertragen wird. Desweiteren ist kein Download zusätzlicher Software nötig, so dass man den Livestream einfach starten und anschließend genießen kann.

An dieser Stelle wünsche ich noch allen Fans viel Spaß mit dem Spiel zwischen dem AC Mailand und Arsenal London, ob man das Spiel nun im TV oder im Internet verfolgt, ist dabei völlig egal.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...