Dienstag, 14. Februar 2012

Livestream: Bayer Leverkusen gegen FC Barcelona, Champions League Achtelfinale

Livestream - Bayer Leverkusen gegen FC Barcelona, Champions League Achtelfinale: Nach rund 2 Monaten Pause kehrt die Champions League am 14.02.2012 (bezeichnender Weise am Valentinstag) auf die große europäische Fußballbühne zurück. Dabei empfängt heute sogar direkt einer der beiden verbliebenen deutschen Vertreter den absoluten Topclub Europas. Heute kommt es zum Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Barcelona.

Wer in diesem Spiel Favorit ist muss ich wohl nicht weiter erklären. Leverkusen hat höchstens Außenseiter-Chancen. Wobei genau das ein Vorteil werden kann. Vor allem, weil Barcelona sich gerade in einer kleinen Krise befindet. In der spanische Liga läuft es für die Katalanen nämlich alles andere als rund. Der Rückstand auf den Dauer-Konkurrent aus Madrid beträgt bereits satte 10 Punkte.

Dennoch wäre alles andere als ein Sieg gegen die Werkself eine große Überraschung. Wer heute live dabei sein will, hat am 14.02.2012 ab 20.45 Uhr die Chance. Dann wird das Spiel nämlich angepfiffen. Eine Übertragung findet bei Sky statt. Im Free-TV hat man leider keine Chance. Möglicherweise gibt es am späten Abend oder am Mittwoch eine Zusammenfassung zu sehen.

Allerdings kann man auch einen Livestream zum Spiel Bayer Leverkusen gegen FC Barcelona nutzen. Hier bietet sich ebenfalls Sky an. Da dieser Stream eine sehr gute Qualität haben sollte, mit deutschem Kommentar versehen ist und desweiteren ohne Download zusätzlicher Software auskommt. Außerdem, und das ist heutzutage nicht ganz unwichtig, ist der Sky-Livestream komplett legal.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Achtelfinale der Champions League zwischen Leverkusen und Barcelona, wie auch immer ihr das Spiel verfolgen werdet.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...