Samstag, 11. Februar 2012

Livestream: Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, Champions League oder Europa League

Livestream - Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen, Champions League oder Europa League: Ein weiteres brisantes Duell am 21.Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12 ist die Begegnung zwischen dem amtierenden deutschen Meister aus Dortmund und der Werkself aus Leverkusen. Für beide Teams geht es um einiges in diesem Spiel. Dortmund will seine Tabellenführung verteidigen. Viel wichtiger dürfte aufgrund der heutigen Begegnungen aber sein, dass man eine Chance hat, einen Big Point zu holen, was die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison angeht.

Aber auch Leverkusen könnte den Sieg gut gebrauchen. Mit einem Sieg würde man nämlich wichtige Punkte im Kampf um die mögliche Teilnahme an der Europa League holen. Mit einem Sieg gegen Dortmund würde man hier jedenfalls einen Schritt in die richtige Richtung machen. Vom moralischen Gewinn ganz zu schweigen.

Nichtsdestotrotz sehe ich beim Duell Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen den deutschen Meister in der Favoritenrolle. Dortmund war in den letzten Wochen einfach zu gut. Ich wüsste nicht, warum das am 11.02.2012 anders sein sollte.

Wer das Spiel live sehen will, muss entweder ins Stadion gehen oder Sky nutzen. Eine Zusammenfassung wird es am Abend in der Sportschau geben. Darüberhinaus hat man natürlich noch die Möglichkeit die Begegnung via Live-Stream im Internet zu verfolgen. Hier bietet sich ebenfalls Sky an. Der Stream hat einfach die beste Qualität, ist absolut legal, kommt ohne Download zusätzlicher Software aus und bietet deutschen Kommentar.

Beginnen wird das Spiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen am 11.02.2012 um 15.30 Uhr. Ich wünsche allen Fans viel Spaß mit diesem Spiel und hoffe auf guten Fußball.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...