Samstag, 11. Februar 2012

Livestream: Borussia M'Gladbach vs. FC Schalke 04, Bundesliga-Topspiel am 21.Spieltag

Livestream - Borussia M'Gladbach vs. FC Schalke 04, Bundesliga-Topspiel am 21.Spieltag: Das absolute Topspiel des 21.Spieltags der Bundesliga-Saison 11/12 findet am 11.02.2012 in Mönchengladbach statt. Dabei stehen sich der bisherige Tabellenvierte, Gladbach, und der Tabellendritte, Schalke 04, gegenüber. Wer auch immer dieses Spiel am Ende für sich entscheidet, wird weiter im Meisterschaftsrennen ein Wort mitzureden haben. Der Verlierer muss den Blick vorerst nach hinten wenden.

Es geht also um einiges in diesem Spiel. Dabei einen Favoriten auszumachen, ist nicht ganz einfach. Ich persönlich würde beide Mannschaften als gleichwertig einschätzen. Wobei ein Punkt für Schalke spricht. Gladbach musste unter der Woche im DFB-Pokal antreten. Zwar gewann man das Spiel. Aber der Sieg war eher glücklich. Dazu kommt, dass die Mannschaft bei dem Spiel in der Verlängerung Kräfte liegen gelassen hat.

Wie auch immer man die Rollen verteilen mag. Das Topspiel des 21.Spieltags beginnt am 11.02.2012 um 18.30 Uhr. Zu sehen ist es via Sky oder am späten Abend als Zusammenfassung im Sportstudio des ZDF. Wer live dabei sein will, hat noch die Möglichkeit einen Livestream zum Spiel zwischen Gladbach und Schalke zu nutzen.

Auch hier bietet sich der Stream von Sky an. Dieser bietet eine gute Qualität und kommt zudem noch ohne den Download zusätzlicher Software aus. Der Kommentar ist dabei auf deutsch. Schließlich überträgt Sky lediglich das TV-Bild ins Internet.

An dieser Stelle möchte ich noch viel Spaß mit dem Topspiel des heutigen Spieltages wünschen. Dabei ist es auch egal, ob man die Partie via Livestream im Internet oder doch im TV verfolgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...