Mittwoch, 22. Februar 2012

Livestream: FC Basel vs. FC Bayern München, Champions League 22.02.2012

Livestream - FC Basel vs. FC Bayern München, Champions League 22.02.2012: Wie ich heute Vormittag bereits angekündigt hatte, gibt es jetzt den Post, mit dem ich euch über die Möglichkeit, das Spiel zwischen dem FC Basel und dem FC Bayern München via Livestream im Internet zu verfolgen, informieren will.

Bevor wir aber dazu kommen, möchte ich noch einmal auf die Vorzeichen für dieses Spiel eingehen. Der deutsche Rekordmeister befindet sich derzeit in einer mehr oder weniger großen Krise. In der Bundesliga hat man 4 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 1 und wirklich guten Fußball spielt die Mannschaft auch nicht.

Trotzdem ist man gegen den FC Basel der klare Favorit. Alles andere als ein Sieg in der Schweiz wäre eine riesige Überraschung und würde die Bayern beim Ziel, das Champions League Finale im Mai in der bayrischen Landeshauptstadt zu erreichen, ein ganzes Stück zurückwerfen.

Das Spiel wird am 22.02.2012 um 20.45 Uhr angepfiffen. Wer dann live dabei sein will, kann die Live-Übertragung bei Sat.1 im Free-TV oder im Pay-TV bei Sky verfolgen. Welche der beiden Varianten man wählt, hängt von den Möglichkeiten und den persönlichen Vorlieben ab.

Daneben bleibt die oben bereits erwähnte Möglichkeit die Begegnung FC Basel vs. FC Bayern München via Livestream im Internet zu verfolgen. Einen solchen Stream bietet beispielsweise Sat.1 selber an. Dieses Angebot sollte sehr gute Qualität haben und kommt außerdem ohne jeden Download zusätzlicher Software aus. Daneben sehr positiv ist, dass dieser Stream legal und vollkommen kostenlos ist.

Ich wünsche euch jedenfalls so oder so eine Menge Spaß mit dem Champions League-Abend. Neben dem Spiel mit deutscher Beteiligung steigt heute auch das Duell Olympique Marseille vs. Inter Mailand.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...